luxusdiamondlady
  Startseite
  Archiv
  » About me !
  » My BunnY
  » Mein SchatZ !
  » My GirL !
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/luxusdiamondlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lisa ? Du bis' mein Maedchen
Ich Lieeebee dich sooo sehr !!!
Du bis' echt die cooLste ^^
ManchmaL voll crazY aber ich komm mit dir kLar Lol
Dankee fuer alles , was du bis' jetZ' schon fuer imer gemacht hast ! <'3
EgaL was is' ich bin fuer dich da ! WirkLich H0neY.

Mit dir is' es echt cooL reiten zu gehn ^^ Loool. :D
Wir sehn' uns ja jetZ' auch jeden Tag & das finde ich schoen.

Du bis' schon ein TeiL meiner FamiLy ^^ Ne ... baLd wirse Tante.

iLoveYouEndLessMyGoodGirL <'3

We're Friend's for Life !!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung